Rudolf Huber - 3. März 2020, 14:17 Uhr NEWS
Jürgen Klopp und der "Green Deal"
Opel will in kurzer Zeit nachhaltig emissionsarm und elektrisch werden. Zusammengefasst sind diese Ziele im 'Green Deal', den Werbe-Ikone und Erfolgstrainer Jürgen 'Kloppo' Klopp jetzt im Rahmen einer groß angelegten Kampagne vorstellt.
Opel will in kurzer Zeit nachhaltig emissionsarm und elektrisch werden. Zusammengefasst sind diese Ziele im "Green Deal", den Werbe-Ikone und Erfolgstrainer Jürgen "Kloppo" Klopp jetzt im Rahmen einer groß angelegten Kampagne vorstellt.
Klopps Kernbotschaft zur Aktion: "Man kann über die mobile Zukunft reden - oder schon heute Autos bauen, die CO2-Maßstäbe für morgen setzen. Damit die Zukunft allen gehört." Flankiert wird diese Ansage von günstigen monatlichen Finanzierungsraten für besonders effiziente Modelle von Astra über Crossland X und Corsa bis zu den neuen Elektro- und Plug-in-Hybrid-Modellen. "Das Angebot gilt auch für das komplette Nutzfahrzeug-Portfolio Combo, Vivaro und Movano", heißt es bei Opel. Einer der Kampagnen-Höhepunkt: die Händlerpremiere des vollelektrischen Corsa-e am 28. März.
Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Rudolf Huber am 03.03.2020, 14:17 Uhr veröffentlicht.
