Ralf Loweg - 29. August 2017, 12:28 Uhr SERVICE
Kia wirbt mit flexibler Service Flatrate
Autobauer Kia geht jetzt mit einer 'flexiblen Service Flatrate' auf Kundenfang. Die Flatrate gilt laut Hersteller für alle im Wartungsplan festgelegten Leistungen inklusive Wartungsteilen, Lohnkosten, Bremsflüssigkeit und Öl. Reparaturen und Verschleißteile nicht inbegriffen, heißt es. Die Flatrate ist ausschließlich für Neuwagenkäufer sowie für alle aktuellen Kia-Modelle erhältlich.
Autobauer Kia geht jetzt mit einer "flexiblen Service Flatrate" auf Kundenfang. Die Flatrate gilt laut Hersteller für alle im Wartungsplan festgelegten Leistungen inklusive Wartungsteilen, Lohnkosten, Bremsflüssigkeit und Öl. Reparaturen und Verschleißteile nicht inbegriffen, heißt es. Kunden können die Wartungsarbeiten und den Ölwechsel bei jedem teilnehmenden Kia-Betrieb in Deutschland durchführen lassen.
Die Flatrate ist ausschließlich für Neuwagenkäufer sowie für alle aktuellen Kia-Modelle erhältlich. Sie gilt ab dem Tag der Erstzulassung, ein Vertragsabschluss ist laut Kia auch noch innerhalb der ersten acht Monate bei einer Laufleistung des Fahrzeugs von maximal 8.000 Kilometer möglich. Die Kosten seien abhängig von der Vertragslaufzeit und der jeweiligen Motorisierung des Fahrzeugs, teilt der Autobauer mit und liefert dazu ein passendes Rechenbeispiel: Vier Jahre Service kosten zum Beispiel für den Benziner Sportage 1.6 GDI ab 14,15 Euro pro Monat und für den Diesel Ceed 1.6 CRDi ab 17,48 Euro pro Monat.
Dieser Artikel aus der Kategorie SERVICE wurde von Ralf Loweg am 29.08.2017, 12:28 Uhr veröffentlicht.
