ampnet - 13. Januar 2017, 11:38 Uhr SPECIALS
Mercedes-AMG eröffnet eigenes Autohaus in Tokio
Mercedes-AMG hat in Japan erstmals einen eigenen Verkaufsbetrieb eröffnet.
Die Gestaltung des geschlossenen Baus orientiert sich an der Architektur der modernen Affalterbacher Unternehmensgebäude. Während tagsüber die weißen Lamellen und die diagonale Struktur für ein dynamisches Erscheinungsbild sorgen, wird nachts eine weiß-rote Außenbeleuchtung aktiviert. Auf zwei Ebenen und einer Gesamtfläche von knapp 1000 Quadratmetern können sich Kunden und Interessenten über die aktuellen Modelle, die AMG Driving Academy, die AMG Collection sowie das Engagement von AMG im Motorsport informieren. Eine fokussierte Beleuchtung setzt die AMG-Modelle in Szene. Die ausgestellten Fahrzeuge stehen auf Asphalt. Mit Lounges, einer Boutique, Motorsport-Exponaten und Beratungsplätzen bietet der neue Verkaufsbetrieb mehrere ansprechende Plätze für einen Gesprächsaustausch. Der Bereich der Fahrzeugübergabe ist in den Showroom integriert und variabel abtrennbar, um bei Bedarf die Privatsphäre der Kunden zu wahren.
Noch Ende 2017 wird ein weiterer eigenständiger Store in Sydney eröffnet. (ampnet/jri)
Dieser Artikel aus der Kategorie SPECIALS wurde von ampnet am 13.01.2017, 11:38 Uhr veröffentlicht.