Holger Holzer/SP-X - 4. September 2015, 15:57 Uhr NEWS
IAA in Frankfurt - Mehr als 200 Weltpremieren
Mit deutlich mehr Weltpremieren als bei der letzten Ausgabe kann die diesjährige IAA aufwarten. Auch die Zahl der Austeller liegt auf hohem Niveau.
Insgesamt sind in Frankfurt 1.103 Aussteller aus 39 Ländern vertreten. Sie teilen sich 230.000 Quadratmeter Messefläche, darunter erstmals auch 12.000 Quadratmeter für den neuen Ausstellungsbereich ,,New Mobility" in Halle 3.1. Dort stellen unter anderem Firmen aus der Software- oder Telekommunikationsbranche ihre Produkte zu den Themen E-Mobilität, Vernetzung, automatisiertes Fahren und Mobilitätsdienstleistungen vor.
Für das breite Publikum öffnet die Messe nach zwei Fachbesuchertagen am 19. September. Die Tageskarte kostet 12 Euro an Wochentagen, am Wochenende 14 Euro. Wer nach 15 Uhr kommt, zahlt 8 Euro. Für Schüler, Studenten und Azubis beträgt der Eintritt 7,50 Euro.
Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Holger Holzer/SP-X am 04.09.2015, 15:57 Uhr veröffentlicht.
