MOTOR-EXCLUSIVE

Fahrbericht: Audi A6 Avant (C9) - Klassisch neu
Im Mai geht die sechste Generation des Audi A6 Avant in Deutschland an den Start Foto: Audi
Zu den neuen Farben der sechsten A6-Generation gehört ein schickes Midnight Green Metallic, dass man in manchen Lichtsituationen für ein Schwarz halten könnte Foto: Audi
Die Türgriffe sind nun mit dem Blech bündig, was für aerodynamische Vorteile sorgen soll Foto: Audi
Wer etwas mehr in die Lichttechnik investiert, dem bietet Audi wirklich sehenswerte OLED-Lösungen Foto: Audi
Der neue A6 Avant bleibt mit 4,99 Meter denkbar knapp unterhalb der Fünf-Meter-Marke Foto: Audi
Beim neuen A6 handelt es sich um eine neue Konstruktion, die dennoch hohen Wiedererkennungswert bietet Foto: Audi
Bis zu 21 Zoll große Räder lassen sich unter das Fahrwerk des A6 schnallen Foto: Audi
Der obere Teil der Frontschürze erzeugt eine optische Verlängerung der Motorhaube Foto: Audi
Das neue Cockpit des A6 setzt auf große Displayflächen. Einst war der A6 König der Tasten in der Mittelkonsole. Nun ist der Arbeitsplatz maximal vertoucht Foto: Audi
Sogar für den Beifahrer bietet der A6 gegen Aufpreis einen Touchscreen Foto: Audi
Auf den luftigen Sitzen der Rückbank können sich Gäste ihre Wunschtemperatur selber einstellen Foto: Audi
Der Kofferraum des A6 bleibt praktisch und geräumig. Raumwunder bleiben angesichts von einer fünf Meter langen Karosserie allerdings aus Foto: Audi

Fahrbericht: Audi A6 Avant (C9) - Klassisch neu

Audi hält bei der Neuauflage des A6 am Verbrenner fest, feilt am Design und digitalisiert das Cockpit. Der große Ingolstädter bleibt seinem Image als Business-Ikone treu – nur leiser, schlauer und noch ein Stück komfortabler.

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