MOTOR-EXCLUSIVE

ampnet - 16. Juli 2018, 08:53 Uhr MOTORSPORT

Goodwood Festival of Speed: Porsche feiert 70 Jahre Sportwagen

Goodwood ehrt Porsche als Mittelpunkt des diesjährigen Festival of Speed bis heute (15.

Goodwood ehrt Porsche als Mittelpunkt des diesjährigen Festival of Speed bis heute (15. Juli 2018). Dafür rückte die Mannschaft aus Zuffenhausen in England in Starbesetzung an, darunter der Porsche 356, der 1948 als ,,Nummer 1" die erste Betriebserlaubnis erhielt und damit Urahn aller Porsche ist. Vielfältige Straßen- und Rennwagen aus sieben Dekaden wurden bis Sonntag ausgestellt und erklimmen den berühmten Hügel-Parcours in Goodwood - überwiegend gesteuert von Motorsportgrößen aus Vergangenheit und Gegenwart. (ampnet/Sm)


Dieser Artikel aus der Kategorie MOTORSPORT wurde von ampnet am 16.07.2018, 08:53 Uhr veröffentlicht.